Überblick über Gang Stalking, Electronic Harassment, Chip-Implantate und Mind Control inkl. konkreten Fällen

Gang Stalking – ein Thema, zu dem jeder Bürger bescheid wissen sollte, um Mißbrauch und Vorenthaltung von Bürgerrechten in Zukunft bekämpfen zu können und die Bürger vor Willkür durch Extremisten und andere Verbrecher zu schützen.
Dieses Thema ist auch äußerst relevant für die Aufrechterhaltung einer sinnvoll umgesetzten Demokratie – denn was wäre Demokratie noch wert, wenn jeder Bürger permanent überwacht, willkürlich gefoltert und genötigt würde, wenn er den versteckten Diktatoren „nichtgefälliges“ Verhalten an den Tag legt .? Welche Auswirkungen hätte das auf das Wahlrecht und auf bürgerliche Freiheiten?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s