Mind Control – das ist die Okkupation von Menschen und Krieg gegen die Menschheit

Gang Stalking und Mind Control sind der Versuch der Okkupation von Menschen. Das kann man wohl als Kriegsführung bezeichnen! Viele gegen einen – ach, wie nazimäßig… (oder „sozialistisch“? Ist das etwa mit Sozialismus in Wirklichkeit gemeint – das, was (national-) sozialistische Staaten in Wirklichkeit immer waren? Ein jeder-überwacht-jeden-Staat, der sich nun zum jeder-überwacht-jeden-und-sanktioniert-jeden-Staat ausweiten soll?)

<<socius (Latein)>>
<<Bedeutungen: […] gemeinsam, verbunden
Herkunft: Partizipialadjektiv des Verbs sequī (sequor, secūtus) → la „(nach-) folgen“>>

Quelle: https://de.wiktionary.org/wiki/socius

Sozialismus hatte in Wirklichkeit nie etwas mit „sozial“ zu tun, sondern war immer ein (Terror-) Herrschaftssystem – mit einem Führer (Stalin, Hitler, Mao, …), dem es zu folgen galt!

Siehe dazu auch: Politischer Satanismus – über Links und Rechts

 

prosinnvollefreiheit

Was hat Gangstalking mit Satanismus zu tun?

Es ist an Gangstalkern klar erkennbar, daß sie satanistisch sind. Sie praktizieren das Böse, die Grenzüberschreitung, das Eindringen in den persönlichen Bereich einer anderen Person (was keinem Menschen (und meiner Ansicht nach auch keiner anderen Instanz – außer in sinnvollen Ausnahmefällen – keinesfalls kann oder darf soetwas zum Usus werden) zusteht!), sie nehmen somit eine Art Penetration oder auch Vergewaltigung vor. Sie dringen in den anderen Menschen ein und halten ihn unter Kontrolle und Herrschaft (das ist zumindest ihr Ziel). Mind Control ist also die OKKUPATION VON PERSONEN. (Wurde ähnliches bzw. Mindcontrol früher ev. als Besessenheit bezeichnet?) Auch wenn Gangstalker das nicht persönlich machen, so wirken sie somit am diesem Gesamtsystem des Mindcontrol mit und ohne diese Mitwirker könnte es dieses System nicht geben. Somit sind sie tragende Instanzen dieses bösen Überwachungs- und Terror-Systems!

Dieses Eindringen kann man wohl mit…

Ursprünglichen Post anzeigen 366 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s